Sättel und Griffe von Timmy C und Hans „No Way“ Rey sichern

Wir konnten ein paar Sättel und Griffe von Timmy C und Hans „No Way“ Rey sichern und haben diese heute bekommen!!

Der eine ist eine lebende Bike-Legende, der andere Mitglied einer legendären Band:
Hans „No Way“ Rey, Freeride-Pionier und mehrfacher Weltmeister im Trial, und Tim Commerford, Bassist der amerikanischen Crossover Band „Rage Against the Machine“. Sie verbindet ihre Leidenschaft für Zweiräder und wilde Sprünge in unwegsamem Gelände. Auf ihren Hometrails im sonnigen Kalifornien sind sie deshalb oft gemeinsam unterwegs.
Hans „No Way“ Rey ist ein alter Freund und langjähriger Bekannter von SQlab Gründer Toby Hild und vertraut seit den Anfängen von SQlab auf den Stufensattel. Er hat mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen, dass die SQlab Konzepte sich nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile auch in den USA fest verwurzelt haben. Nun wurden für Hans „No Way“ Rey exklusiv der passende Sattel und die dazugehörigen Griffe designt. Das Sattelmodell entspricht dem 611 active TiTube, dem Topmodell für Mountainbiker, mit extralanger Sattelnase und das Griffmodell dem Endurogriff 711 MX.
Der begnadete Musiker, Tim Commerford (alias Timmy C.) hat nicht nur die Saiten am Bass voll unter Kontrolle, sondern auch sein Bike, auf dem er den perfekten Ausgleich zur Musik findet. Seit Jahren schwört Timmy C. auf die lange Sattelnase des 611 active TiTube und fährt ab sofort „seinen“ personalisierten SQlab Sattel, den er nicht nur sich, sondern auch einigen seiner Freunde sofort aufs Bike geschraubt hat. Von dem Timmy C. Sondermodell wurden insgesamt nur 380 Stück produziert! 200 Stück werden an Fachhändler ausgeliefert.

Hans__behtmlimg2

Timmy__behtmlimg3