Über uns

Lars Gäbler ist der kreative Kopf und Gründer hinter "rad & sport liiben" und verfügt selbst über langjähringe Erfahrung im Triathlon, Rad- und Schwimmsport.

Teilnahmen an diversen internationalen Wettbewerben (1999 und 2009  u.a. Ironman Hawaii) im Triathlon zeugen von Enthusiamus und Leidenschaft für den Ausdauersport. Hierbei war seine stärkste Disziplin das Radfahren!

In der Kindheit wollten die anderen Kinder nie mit mir BMX fahren, da ich damals mit meinem BMX-Rad zu ausdauernd fuhr. Der Grundstein für den Ausdauersport war somit gelegt. Es folgte ein Ausflug zum Schwimmsport. Von meinem Konfirmationsgeld kaufte ich mir mein erstes einfaches Rennrad, mit dem ich die ersten Hügel im Sauerland erklomm. Kurze Zeit später tauchten die ersten "bunten" (die Triathlonmode war sehr farbenfroh) Triathleten auf. Im Alter von 16 Jahren habe ich dann mit einem geliehenen aber viel zu kleinen Alurad meinen ersten Triathlon bestritten (1988 da wußten viele noch gar nicht, dass es diesen Sport gab). Kurze Zeit später folgte vom ersten Einkommen das erste Triathlonrad. Ab 1992 habe ich mich dann komplett bis heute dem Triathlon- und Ausdauersport verschrieben! 

Gerade diese Passion spiegelt sich bei "rad & sport liiben" wieder.

slogan_weiß

 Warum "liiben"?

??????????????????????????????? Darum: Liv & Iben!